Da die Ausfahrt der Anlieferung zu klein war, um mit den Silos aus dem Gebäude zu fahren, mussten diese darüber gehoben werden. Der LTM 1450 stand im Gebäude und hob die Silos (bis 42to) bis auf die Durchfahrt, dort wurde der LTM 1300 am Silofuss angehängt und die Silos in der Luft umgelegt, danach ausserhalb des Gebäudes zwischendeponiert. Zum Schluss wurden alle 3 Silos mit dem LTM 1300 und dem LTM 1130 auf der Strasse verladen.
Der LTM 1130 fuhr anschliessend zum Montage Ort und war wieder als Hilfskran mit dem LTM 1200 bei der Montage tätig.
LEISTUNGEN
- Ausmessen der Durchfahrten inkl. Schleppkurven
- Machbarkeit der oben genannten Variante ausmessen undabklären
- Stützdrücke berechnen und dem Ingenieur abgeben
- Streckenabklärung Spreitenbach – Hüntwangen
- Platz auf Baustelle abräumen lassen
- Meldung an Behörden wegen der Strassensperrung
- Verkehrsdienst organisieren
- Koordination auf Baustelle
TECHNISCHE DATEN
– LTM 1450 / 134to Gegenballast – LTM 1300 / 68to Gegenballast
– LTM 1130 / 29.7to Gegenballast – LTM 1200 / 72to Gegenballast
– max. Last: 42to.
EQUIPEMENT
– 2 Doubravajoch
– Gurten und Ketten
– 4 Pneukrane
– diverse Sattelschlepper – 3 Begleitfahrzeuge